Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024 21:00

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Server Downs
BeitragVerfasst: 13 Nov 2017 16:54 
Offline
Site Admin

Registriert: 21 Mai 2017 13:29
Beiträge: 49
Manche haben es viel leicht schon bemerkt, dass der Server gerne mal off ist. Tjaaaa das hat den Grund da die Online Map momentan generiert wird und dabei den Server hin und wieder überlastet, dabei schmiert er halt ab. Ist ärgerlich naja...gibt schlimmeres ;)
Dies wird noch ein paar Tage andauern bis die gesamten Welten für die Online Map fertig generiert wurden. Daher habt noch etwas Geduld, sobald es erledigt ist wird der Server wieder wie gewohnt schnurren ach ja bevor ich es vergesse...
Die Fraktions Power wurde von 25 auf 50 erhöht so kann man jetzt weitere Gebiete für sich und sein Team einnehmen.

Edit:
Man kann alle 20 Min einen Chunk einnehmen.

Gruß
Artak


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Server Downs
BeitragVerfasst: 14 Nov 2017 00:15 
Offline

Registriert: 22 Sep 2017 17:32
Beiträge: 2
Sehr schön


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme made by Keenen Wheeler
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de