[Projekt] Erschaffe deine Welt wie sie dir gefällt!

Artak
Site Admin
Beiträge: 49
Registriert: 21 Mai 2017 13:29

[Projekt] Erschaffe deine Welt wie sie dir gefällt!

Beitragvon Artak » 01 Sep 2021 11:00

Hallo Spieler.

Ich möchte gerne ein Projekt auf meinem Server ins Leben Rufen um die Welt eindrucksvoller zu gestallten.
Da man in Rising World eine große auswahl an Baubaren Blöcken hat würde ich gerne mit euch zusammen Mittelalterliche/Fantasy Dörfer bis hin zu ganzen modernen Städten auf meinem Server erschaffen.
Ich denke wenn man auf einen Server kommt in dem es Riesige Städte und Dörfer gibt würde das bestimmt einen WoW effekt bei den besuchern auslösen, daher würde ich mich freuen wenn so viele mittmachen wie möglich.
Sagt euren Freunden bescheid oder fragt über all nach freiwilligen helfern wo ihr nur könnt.
Die Städte werden an unterschiedkichen Orten gebaut und mit Straßen und Wegen miteinander verbunden.
Da ich aber nicht genau weiß ob die neue Unity3d Engine mit der aktuellen Java Version kompatiebel ist würde ich erstmal warten bis die neue Engine da ist.
Bis dahin könnt ihr euch überlegen was ihr bauen möchtet. Es ist alles offen du kannst ne Kirche bauen ne Mühle, nen Park, ein Wolkenkratzer egal was...

Edit:
Ich habe in der FAQ gelesen dass die neue Engine mit Unity3d keine kompatibilität mit der aktuellen Java Version aufweißt was die generierten Welten angeht, daher wird das Project "Erschaffe deine Welt wie sie dir gefällt" auf der neuen Unity3d Engine gestartet. (Outdated)


Gruß
Artak

Artak
Site Admin
Beiträge: 49
Registriert: 21 Mai 2017 13:29

Re: [Projekt] Erschaffe deine Welt wie sie dir gefällt!

Beitragvon Artak » 05 Okt 2021 15:53

Hallo...

mehrer Spieler auf meinem Server haben mich gefragt ob wir nicht jetzt schon anfangen können eine Stadt zu bauen und wenn möglich diese über BP(Blueprints) anschließend auf den neuen Server zu übertragen.

Ich finde die Idee gut, da man so die Zeit überbrücken kann bis die neue Version von Rising World spielbar ist und man jetzt schon mal einige sachen ausprobieren un den ein oder anderen Fehler bauen :D


Daher erstelle ich einen neues Thema in dem jeder seine Ideen offen darlegen kann und wir überlegen uns was wir davon umsetzten können.


Gruß
Artak


Zurück zu „Rising World“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron